Impressum Sitemap

Wie es dazu kam...

Bereits 1994 errichteten wir im oberen Gletschjoch unser erstes Biwak. Starker Wind als ständiger Begleiter, das eingeschränkte Suchgebiet und der lange Zustieg zum Biwak veranlassten uns zur Suche nache einer neuen Unterkunft. Nach zwei weiteren Biwak-Sessionen auf der Mittelmoräne des Tiefengletschers, fanden wir im Ausläufer des Gletschhorn-Südgrat endlich den idealen Platz für die "Villa Erotica".

In einer alten Kluft, die vermutlich bereits zu Beginn des 20. Jahrhundert ausgebeutet wurde, haben wir uns häuslich eingerichtet. Ein Platz zum Kochen und ein Lager zum Schlafen sind alles was man braucht.

Selbstverständlich verfügt unser Luxus-Appartement auch über fliessend Wasser. Leider gibt es nur eine Etagendusche und das WC ist ein bisschen abgelegen...